Aptiv wird zum 12. Mal in Folge als eines der ethischsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet

DUBLIN - Aptiv PLC (NYSE: APTV), ein führendes globales Technologieunternehmen, das sich darauf konzentriert, Mobilität sicherer, umweltfreundlicher und vernetzter zu machen, gab heute bekannt, dass es von Ethisphere, einem weltweit führenden Unternehmen bei der Definition und Förderung von Standards für ethische Geschäftspraktiken, zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt ernannt wurde. Zum 12. Mal in Folge wurde Aptiv für sein Engagement für geschäftliche Integrität durch robuste Ethik-, Compliance- und Governance-Programme ausgezeichnet.

"Jeden Tag konzentrieren sich unsere 200.000 Mitarbeiter darauf, unsere Werte zum Nutzen unseres Unternehmens, unserer Kunden, unserer Stakeholder und der Communities, mit denen wir weltweit arbeiten, in die Tat umzusetzen, in die Tat umzusetzen", sagte Kevin Clark, Chairman und Chief Executive Officer von Aptiv. "Das Richtige auf die richtige Weise zu tun, hat es uns ermöglicht, eine integrative, leistungsstarke Kultur aufzubauen und zu fördern und qualitativ hochwertige, branchenführende Lösungen zu liefern, die verantwortungsbewusst konzipiert, entwickelt und hergestellt werden."

Über Aptiv

Aptiv ist ein globales Technologieunternehmen, das sicherere, umweltfreundlichere und besser vernetzte Lösungen entwickelt, die eine nachhaltigere Zukunft der Mobilität ermöglichen. Besuchen Sie aptiv.com.

Aptiv Media Relations

Aptiv Investor Relations